Hier kannst du dein Monster pflegen lassen. Wenn es Krank ist wird es geheilt, oder wir passen einige Zeit für dich auf dein Monster auf, falls du mal keine Zeit hast essen Kaufen zu gehen.
Allerdings kannst du dein Monster nicht kämpfen lassen solange es im Krankenhaus ist.

Wenn du dein Monster Paaren lassen möchtest muss es ebenfalls 1 Woche im Krankenhaus bleiben. Schreibe einfach dein anliegen in das Kontaktformular rechts rein und wir werden uns um dein Monster kümmern.

 

Wenn dein Monster Krank ist muss es je nach Krankheitsgrad 1 Tag - 7 Tage im Krankenhaus bleiben

Wenn du dein Monster Paaren lässt und bereits einen Deckpartner hast müssen beide Monster 1 Woche im Krankenhaus bleiben, die Zeit zählt erst von da an wo beide Monster zusammen im Krankenhaus sind..

Wenn du dein Monster Paaren lassen willst und noch keinen Deckpartner hast, suchen wir einen für dich aus, das kann allerdings bis zu 10 Tage dauern bis du dann dein Monster wieder bekommst.

Bei einer Paarung bekommen beide Elternteile 1 Ei. Wenn du dein Monster nach 1ner Woche abholst schlüpft das ei. Nur weil ein Ei die gleichen Eltern hat, heisst es nicht das die Babymonster sich 1 zu 1 gleichen. Hin und wieder kommt es vor das manche gene bei dem einem Monster stärker raus kommen als bei dem anderen. Ob dein neues Monster ein männchen oder ein weibchen wird ist zufallsprinzip. Sobald das Ei ausgeschlüpft ist kannst du uns hier im Krankenhaus über das Kontaktformular sagen wie es heissen soll. Das Monster ist dann im Einwohnermeldeamt eingetragen und in deiner Monsterfarm sichtbar.

Dein Monster heilen lassen dauert 1 Tag. Dein Monster ist nach 1nem Tag aufenthalt völlig geheilt.

 

Kosten:

Bei Krankheit : 1 Tag kostet 50 g 

Heilen : 1 Tag kostet 20 g

Paarung mit deckpartner: beide Monstertrainer zahlen 400 g

Paarung ohne deckpartner: Kostet insgesamt 750 g

Monsterherberge: pro tag kostet es 10 g


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!